Pascal Schweren       Piano

Der Kölner Pianist studierte klassisches Klavier an der Universität zu Köln und Jazzklavier an der Folkwanghochschule in Essen.  Er tritt mit zahlreichen Sängern und Instrumentalisten in Klassik, Jazz und Musical auf. Seit 2012 ist er Dozent für Klavier und Musiktheorie an der Folkwanghochschule in Essen.

Michael Giesen Kontrabass

Er studierte Kontrabass an der Folkwanghochschule in Essen bei Prof. Heister und in den USA bei  Prof. Levinson.

Nach Engagements in Duisurg und Mönchengladbach wurde er Solokontrabassist der Essener Philharmoniker

Oliver Birk Schlagzeug

sudierte an der Folkwanghochschule in Essen und in Arnheim klassisches Schlagzeug und Jazzdrums. Er arbeitet an der Musikschule Hamm und ist ein gefragter Begleiter in verschiedenen Bands der Jazzszene.